Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen sowie um die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit. x

Black Label #3 - Das erste Date (seit langem) von Till Felix

Artikel 603 VON 740
Zoom

Black Label #3 - Das erste Date (seit langem) von Till Felix

Select Art. Nr.: 1010199
Band 3 - Till Felix
Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden. Gewicht: 0.25 kg

Dates sind so ne Sache: mit Anfang bis Mitte 20 fallen sie schon nicht leicht, aber man ist unbefangen. Doch mit Anfang 30 wird's schon komplizierter, vor allem, wenn man seit Jahren kein Date mehr hatte. Und wenn dann auch noch die gesamtgesellschaftliche Situation in Schieflage gerät, wird der Versuch eines schönen Abends zu zweit zu einer echten Herkulesaufgabe.

In einer wunderschön bittersüßen Geschichte erzählt Till Felix, wohin es Mann und Frau in eben dieser Situation verschlägt. Mit lockerem, skizzenhaften Strich lässt er seine Protagonisten von einer Location in die nächste stolpern und spielt dabei auch mit randabfallenden Panelformaten und seitenübergreifenden Bildern.

38 Seiten, SC, sw, 15 x 21 cm, © der Buchausgabe 2014 Till Felix und Zwerchfell Gbr

Text/Zeichnungen Till Felix
Seitenzahl 38
Größe/Format 15 x 21 cm, SC
Farbe sw
Verlag Zwerchfell GbR

Artikel bewerten

Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.