Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info@kwimbi.de
Liebe Kunden: Aufgrund der aktuellen weiteren Entwicklung bezüglich des Corona-Virus erledige ich weiterhin nur einmal in der Woche den Versand bestellter Ware, da ich den Versand sonst direkt aus der Innenstadt mache. Derzeit kann ich aufgrund der Situation aber weiterhin nur einmal in der Woche hin, um Bücher abzuholen.
Ich mache das auch, um die Menschen im Postkiosk und bei den Paketdiensten zu entlasten, und die Situation wegen des Coronavirus zu entzerren, wo es mir als Händler möglich ist. Falls ihr noch auf eine Bestellung wartet, bitte ich daher um Geduld.
Ich hoffe sehr auf euer Verständnis. Bitte schreibt mir gern zu euren Bestellungen dazu, falls ihr eure Artikel wirklich dringend braucht, dann kann ich darauf reagieren und euch kontaktieren, falls es mir nicht möglich sein sollte, zu eurem Wunschzeitpunkt zu liefern.
Danke sehr für euer Verständnis, Jörg Faßbender
#COVID19 #Warenversand #Lieferungen
zurück zur Übersicht