Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen sowie um die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit. x

Die Mehrheit will das nicht kaufen - signiert vom Hillerkiller

Artikel 1 VON 27
Zoom
Die Abenteuer von Dinosauriyeah und seinen Boiz
Neuauflage 10/2015: Die absolut letzten Hefte von "Die Mehrheit…" sind leider ausverkauft. Gewicht: 0.2 kg

Weil ihr so nett gefragt habt: Der Hiller hat also doch noch mal Hefte gemacht, auch wenn er sehr wenig Zeit hat gerade. Das sind jetzt die letzten, sagt er… so get them while you can! ^^
Hillerkillers Heft, selbstgedruckt, selbstgefaltet und geheftet. Jedes Heft wurde einzeln geküsst und signiert. Oder umgekehrt…

Dinosauriyeah und seine Kumpels müssten mal was machen… nur was? Mal sehn was dabei rauskommt! Jedenfalls 'ne Menge Spaß beim Lesen.

S. Dinter meint: "Der Maxi ist zeichnerisch ganz vorne mit dabei." Und da hat er Recht.

DIN A5, 32 Seiten, Graustufen, selbstausgedruckt, großer Spaß!

© 2013 by Hillerkiller Maximilian Hillerzeder

Text/Zeichnungen Maximilian Hillerzeder
Seitenzahl 16
Besonderheit signiert
Auflage 2. Auflage
Größe/Format 14,8 x 21 cm
Farbe Graustufen

Artikel bewerten

Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.