Beetlebum #4 - Apocalypse - Das Heft ist leider ausverkauft.

Zoom
Das vierte Beetlebum Kopierheft, natürlich handsigniert und getackert, featuring Kief!
Die Auflage des Hefts ist leider ausverkauft.
Um das Crux des Webcomicszeichners, den nichtmateriellen Zustand seines Werkes, zu umgehen, veröffentlicht Johannes Kretzschmar, der Autor des autobiografischen Graphic Novel Blogs beetlebum.de, regelmäßig ein thematisch zusammenhängendes BestOf seiner Blogeinträge.

BEETLEBUM #4, Apocalypse also.

Thema und konzeptueller Rahmen dieses Heftes ist aber Jojos langjähriger Kumpel Thomas "Kief" K und dessen, wie Jojo es nennt, "äußerst interessantes Verhältnis zu moderner Mobilfunktechnologie". Es geht auf eine Reise vom Anbeginn einer großartigen Männerfreundschaft bis zum Untergang des Universums. Drunter geht's ja nicht mehr. Klar, im Jahr 2012.

Diese streng limitierte, durch den Autor und seine Freundin eigenhändig getackerte und signierte Druckausgabe ist nur für kurze Zeit erhältlich.

© by Johannes 'Beetlebum' Kretzschmar

Text/Zeichnungen Beetlebum
Besonderheit gestempelt, signiert

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.