Stephan Baumgarten arbeitet als selbständiger Illustrator in Osnabrück und veröffentlicht seine Cartoons in diversen Anthologien. Zusammen mit Olga Hopfauf teilt er WoW Gilde, Beruf, Arbeitszimmer und Bett. Wenn sie mal keine kotzenden Einhörner zeichnen, inszenieren sie Eigenproduktion im ersten unordentlichen Zimmertheater. Außerdem zeichnet er regelmäßig für seine Cartoon Serie „World of Reallife“. Mehr auf www.worldofreallife.de, www.einhornkotze.com und www.rastafisch.de

Olga Hopfauf arbeitet als freiberufliche Illustratorin in Osnabrück und veröffentlicht ihre Cartoons in diversen Anthologien. Zusammen mit Stephan Baumgarten teilt sie WoW Gilde, Beruf, Arbeitszimmer und Bett. Wenn sie mal keine kotzenden Einhörner zeichnen, inszenieren sie Eigenproduktion im ersten unordentlichen Zimmertheater. Mehr auf www.einhornkotze.com und www.hopfauf.de

Einhornkotze Kwimbi Webcomic-Shop/Künstler/EinhornkotzeArtikelKwimbi Webcomic-Shop/Künstler/EinhornkotzeArtikel