Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen sowie um die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit. x

Bettgeschichten - Comics für Erwachsene; herausgegeben von Naomi Fearn und...

Artikel 7 VON 7
Zoom

Bettgeschichten - Comics für Erwachsene; herausgegeben von Naomi Fearn und Reinhard Kleist

Select Art. Nr.: 1010120
Erotische Geschichten AB 18 Jahre; Altersnachweis erforderlich
Die erste Auflage des Buchs ist leider ausverkauft. Gewicht: 0.6 kg

Ein Waldspaziergang und ein unvorsichtiger Pilzgenuss sorgen für erotische (Alb)träume. Die Umkleidekabine ist die Mutter der erotischen Phantasie: eine Verkäuferin und eine junge Frau, die Reizwäsche ausprobiert und Hilfe beim Aussuchen braucht. Wohin das wohl führt …? Während eines Konzerts der norwegischen Punkband Turbonegro kommt es auf dem Männerklo zu einem Liebesgerangel, in dessen Mittelpunkt eine der berühmten Turbonegro-Jeansjacken steht. Was tun, wenn nach dem Duschen der Spind leergeräumt ist und alle Klamotten geklaut wurden? Nun, man könnte mit der fremden Frau nach Hause gehen, die Hilfe anbietet. Aber vielleicht führt sie ja auch was im Schilde … Dies sind nur vier Szenarien aus insgesamt 17 Geschichten rund ums Miteinander, Aufeinander und Ineinander - um Sex!

Unter der Schirmherrschaft von Naomi Fearn und Reinhard Kleist haben sich alte Recken und Newcomer der deutschen Indie-Szene nicht lange bitten lassen, und ihre Schubladen geöffnet. An den Tag gekommen ist dabei die pure Lust am Erzählen von derselben. Ob hetero, schwul, lesbisch oder Fetisch, das spielt hier keine Rolle. Sex ist ja bekanntlich wie Eiscreme. Jeder mag eine andere Sorte, aber es gibt niemanden, der keine mag. Mit an Bord sind Maike Plenzke, Christian Nauck, Heiko Nerenz, Steffi Schütze, Reinhard Kleist, Calle Claus, Naomi Fearn, Mawil, Christopher Tauber, Christian Turk, Frank Schmolke, Véro, Tim Dinter und sogar Nikolas Mahler, Ingo Römling und Iris Luckhaus haben einen Quickie beigesteuert.

NUR FÜR ERWACHSENE (ab 18)

Das Buch wird nur bei Lieferung eines Altersnachweises, zB Scan des Ausweises, als Einschreiben gegen Unterschrift des Bestellers versandt.

Softcover, 104 Seiten, Format: 190 x 255, vierfarbig

Copyright der Buchausgabe © 2012 Zwerchfell GbR

Text/Zeichnungen Naomi Fearn,Steffi Schütze,Maike Plenzke, Christian Nauck, Heiko Nerenz, Reinhard Kleist, Calle Claus, Mawil, Christopher Tauber, Christian Turk, Frank Schmolke, Véro, Tim Dinter und sogar Nikolas Mahler, Ingo Römling und Iris Luckhaus
Seitenzahl 104
Größe/Format 19 x 25,5 cm
Farbe 4/4
Verlag Zwerchfell GbR

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.