Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen sowie um die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit. x

Die Abenteuer von Autistic-Hero-Girl - von Daniela Schreiter - mit Signatur...

Zoom

Die Abenteuer von Autistic-Hero-Girl - von Daniela Schreiter - mit Signatur von Fuchskind

Select Art. Nr.: 1010410
ab 10 Jahre
Diese Signieraktion ist vorbei. Die signierten Ausgaben des Buchs stehen momentan nicht zur Verfügung. Gewicht: 0.4 kg
UPDATE 4.12.: Diese Signieraktion ist vorbei. Die signierten Ausgaben des Buchs stehen momentan nicht zur Verfügung. Wir kündigen aber auf Facebook und auf Twitter @kwimbi1 und @fuchskind an, wenn wir wieder eine Signieraktion starten.

Achtung: Es handelt sich hier um eine Vorbestellung. Bitte beachtet, solltet ihr "Autistic-Hero-Girl mit Signatur" mit anderen Artikeln zusammen bestellen, werden diese bestellten Artikel gemeinsam mit dem Buch verschickt, wenn es bei uns eintrifft.

ACHTUNG BITTE: Diese von Fuchskind signierten Exemplare treffen voraussichtlich ca 20. 11. bei mir ein und werden ab diesem Zeitpunkt in der Reihenfolge eurer Bestellungen von mir verschickt. Bitte bedenkt bei eurer Bestellung, dass wir auf die Lieferzeiten der Postdienstleister keinen Einfluss haben.

Solltet ihr einen bestimmten Signierwunsch haben, schreibt ihn bitte bei der Bestellung ins Feld "Ihre Mitteilung an uns" mit dazu.

Auf Wunsch kann Sarah Burrini, die eine Crossover-Gastepisode mitgezeichnet hat, das Buch ebenfalls signieren.

Daniela ist Asperger-Autistin. Seit ihrer Diagnose wollte sie einen Comic darüber zeichnen, wie es ist, als Autist zu leben, zu sehen, zu fühlen. Mit viel Humor hat sie in den zwei Bänden "Schattenspringer" ihre Kindheit und Jugend als Asperger-Autistin beschrieben und sich damit eine große Fangemeinde erobert.

Als Asperger-Autist sind normale Alltagsituationen manchmal große Herausforderungen. So groß, dass man am besten ein Superheld wäre, um sie zu meistern. Und noch besser, wenn man Daniela-Schreiter-Superheldin ist und dem Wahnsinn des Alltags mit herrlicher Selbstironie und treffenden Pointen zu Leibe rücken kann! Asperger-Autismus in liebevoll gezeichneten Cartoons – absolut empfehlenswert!

Besucht mal ihren Blog http://www.fuchskind.de/ und macht euch ein Bild von ihren Arbeiten und Comics.

64 Seiten, farbig, 21 x 21 cm, Hardcover, Panini Comics

Alle Bilder sind Copyright © Daniela Fuchskind Schreiter © 2017 Panini Verlags GmbH.

Bitte zu beachten: Der Brutto-Preis für Kunden in Österreich beträgt aufgrund der Buchpreisbindung 12,40 €.

Text/Zeichnungen Daniela Schreiter
Seitenzahl 64
Größe/Format 21x21 cm
Farbe 4/4
Verlag Panini Comics

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.