Tja. Hugi. Marcel Hugenschütt. Was kann man sagen?

Gefragt, gegen wen er gern mal kämpfen würde, meinte er: "Gegen Xavier Naidoo. Ich würd' ihn aber nur schwer verletzen und nich töten. Sonst is das wie bei Michael Jackson und die spiel'n den noch öfter im Radio." Das trifft so ziemlich seinen Humor, würd ich sagen. Ansonsten kuckt euch mal seinen DuTube-Kanal oder seine Seiten bei Animexx an.

Hugis Veröffentlichungen bislang: "Go in and Win" in Shounen Go! Go! 4; "Go in and Win 2" in Shounen Go! Go! 5; "Go in and Win 3" in Shounen Go! Go! 6; "Bad Habit" in der achten Ausgabe von Manga Talente; "Milch und Kekse" in der Anthologie Weihnachts Horror Comix;

Fünf Yonkomas in Roy und die Frauen; "Moby Dick" in der Anthologie Bunny Manga Vol. 2; "Go in and Win" Taschenbuch bei Delfinium Prints; "Elefantenfriedhof" als Heftserie und Taschenbuch bei Delfinium Prints; Marten, der zeitreisende Roboter, der durch die Zeit reist; Shounen Phalanx bei Delfinium Prints

Hugi Kwimbi Webcomic-Shop/Künstler/HugiArtikelKwimbi Webcomic-Shop/Künstler/HugiArtikel