Thomas Sluzalek wurde 1982 geboren, arbeitet derzeit als Grafikdesigner und Illustrator und begann im Alter von 10 Jahren damit Comics zu zeichnen. 1999 veröffentlichte er seinen Superhelden-Comic "Übermensch", darauf folgten selbstpublizierte Mangas wie "Fantasy Tales" und "Melancholixx". In den letzten 10 Jahren konzentrierte er sich mehr auf seine Arbeit als Grafikdesigner/Illustrator und begann währenddessen die Story zu seinem Traumprojekt zu entwickeln.

Nebenbei arbeitet Thomas an zahlreichen kleineren Projekten, wie z.B. Fan-Comics zu den Turtles, Batman, Saber Rider, etc. und seinem Webcomic "Weaponmaster", das ab Winter 2015 gratis online zu finden sein wird.

Aktuelle Infos und Leseproben zu Thomas Sluzalek's Comics sind zu finden unter: Thomas Sluzalek.

Thomas Sluzalek Kwimbi Webcomic-Shop/Künstler/Thomas SluzalekArtikelKwimbi Webcomic-Shop/Künstler/Thomas SluzalekArtikel