Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen sowie um die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit. x

Als ich mal plötzlich in der Wüste gewesen bin, Teil 01 – Maximilian...

Zoom

Als ich mal plötzlich in der Wüste gewesen bin, Teil 01 – Maximilian Hillerzeder

Select Art. Nr.: 1010474
Maximilians Wüstencomic in der Edition Kwimbi
? Warenkorb in PayPal anzeigen
Sofort lieferbar Gewicht: 0.4 kg

Hillerkiller macht Ernst!

Nachdem er für "Als ich mal auf hoher See verschollen war" in der Edition Kwimbi sogar den ICOM-Preis für den besten Independent-Comic bekam und er gerade erst beim Jaja-Verlag seinen absurden Krimi MAERTENS abgeliefert hat, erscheint nun in der Edition Kwimbi sein neues Buch!

Wer seinen Blog verfolgt hat, weiß schon, worum's geht: Bremen. Oder auch Nicht-Bremen, wer weiß das.

Hiller sagt im Rückentext: "Wie komme ich denn in die Wüste? Und wer sind all diese Leute? Was will der Mexikaner von mir? Wann ist ein Mann ein Mann?

Und welche Rolle spielt überhaupt Bremen bei der ganzen Sache?"

Tja, das gilt es rauszufinden.


DIN A5; 76 Seiten, Munken Pure Papier, Fadenbindung; 4/4; ISBN 978-3-947698-02-8; © 2018 Maximilian Hillerzeder und Edition Kwimbi.

VÖ 31. Mai 2018 zum Comic-Salon Erlangen.

Text/Zeichnungen Maximilian Hillerzeder
Seitenzahl 76
Größe/Format DIN A5
Farbe 4/4
Papier Munken Pure
ISBN 978-3-947698-02-8
Verlag Edition Kwimbi

Artikel bewerten

Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.