Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen sowie um die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit. x

Circus Irritans – Katharina Netolitzky - ICOM-Preis Beste Publikation eines...

Zoom

Circus Irritans – Katharina Netolitzky - ICOM-Preis Beste Publikation eines Newcomers 2016

Select Art. Nr.: 1010379
Kathi Netolitzkys Webcomic jetzt in gedruckter Form
Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden. Gewicht: 0.23 kg
Um Rosis Flohzirkus steht es schlecht. Kein Mensch interessiert sich noch für dressierte Flöhe. Rosis Assistent Alexej spürt, dass sich im Zirkus etwas ändern muss. Eine schicksalshafte Begegnung stellt Alexejs Leben auf den Kopf. Und bald merkt er, dass Geld alleine nicht glücklich macht. Vor allem dann nicht, wenn man dafür seine Menschlichkeit aufs Spiel setzen muss.

Der schräge Horrortrip von Katharina Netolitzky endlich auch zum offline Schmökern!

Katharina ist 1988 in München geboren worden. Seit sie einen Stift halten kann, zeichnet sie begeistert und weil sie nie aufgehört hat, zu zeichnen und kreativ zu sein, hat sie ihr Studium in Kommunikationsdesign in Augsburg abschließen können. Heute arbeitet sie als Buchcover-Designerin, Illustratorin und Comiczeichnerin.

Weitere Veröffentlichungen von ihr: Kurzgeschichten in den Anthologien „Paper Theatre“ #2 (Schwarzer Turm), „JAZAM!“ #5-7, 9 und 10, Sonderheft „Comic Clash“ und „Strichnin“ #3-5, sowie mit Sara Stowasser und Yinfinity "Guppys im Bauch", auch bei uns zu haben (Art. 1010296).

Mehr über ihre Arbeit findet ihr auf Katharina-Netolitzky .

100 Seiten, Klappenbroschur, Din A5, ISBN 978-3934167780

Text/Zeichnungen Katharina Netolitzky
Seitenzahl 100
Sprache Deutsch
Größe/Format 14,8 x 21 cm
Farbe 4/4
Verlag Schwarzer Turm

Artikel bewerten

Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.