Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen sowie um die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit. x

Edition Kwimbi Spoiler 2016 - Gratis!

Artikel 477 VON 739
Zoom
Katalog/Preview mit allen Eigenproduktionen der Edition Kwimbi
Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden. Gewicht: 0.2 kg

Seit 2012 besteht auf www.kwimbi.de der Kwimbi Webcomic Shop, der Webcomics, Independent-Comics und dazugehöriges Merchandise vertreibt und von Anfang an auch mit einem eigenen Stand auf Comicmessen anzutreffen ist.

Anfänglich als Sammelbecken und Marktplatz für eine handvoll Webcomickünstler gedacht, entwickelte sich Kwimbi bald zu einem größeren Vorhaben. Mit der Edition Kwimbi wollte ich auch selbst interessante, spannende und außergewöhnliche Comicprojekte auf Papier bringen.

Das Leben ist kein Ponyhof – Early Years von Sarah Burrini war der erste Comic der Edition Kwimbi, erschienen in einer Auflage von 200 Stück, die bald ausverkauft war. Unsere Horroranthologie ANDERS (2013) erhielt prompt vom ICOM 2014 eine lobende Erwähnung, Maximilian Hillerzeders Als ich mal auf hoher See… (2014) wurde 2015 vom ICOM sogar als "Bester Independent Comic" ausgezeichnet.

Vor euch liegt nun erstmalig ein Preview-Heft, das euch die gesamte Bandbreite der Edition Kwimbi präsentiert, einschließlich aller Comics und Merchandise der verschiedenen Zeichnerinnen und Zeichner. Einige Comic-Seiten sind aufgrund des Formats hier verkleinert dargestellt.

Ich hoffe, dass wir euch Webcomics ein wenig näher bringen können. Es gibt viel zu entdecken. Viel Spaß beim Lesen!

Mit Previews von allen in der Edition Kwimbi erschienen Comics!

14,8 x wq cm, 40 Seiten, vf

Text/Zeichnungen Oliver Mielke, Ralf Singh /John Thienel, Carolin Reich, Katrin Felder, Stephan Kuhn, Dario Di Donato, Martina Klinger, Genji Otori, Piers Goffart, Schlogger, David Füleki, Sebastian Panten, Ming Hatsu, Sebastian Kempke, Patrick Deza, Mikiko Ponczeck
Seitenzahl 8
Größe/Format 10 x 18 cm
Farbe 4/4

Artikel bewerten

Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.