Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen sowie um die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit. x

Tesserakt - von Doppeltim

Artikel 451 VON 583
Zoom
Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden. Gewicht: 0.15 kg

Wurde ausgezeichnet in Erlangen 2014 mit dem ICOM-Preis für den besten Kurzcomic!

Aus der Laudatio: „Ein guter Comic muss berühren und nicht nur in diesem Punkt macht Tim Gaedke bei "Tesserakt" alles richtig. Das Drama um den Akt mit Tess, ihren geheimnisvollen Tesserakt und Geschwisterliebe nimmt seinen Lauf und es gelingt Gaedke, auf nur 24 Seiten eine emotional komplexe, einfühlsame und runde Geschichte zu erzählen. http://www.comic-i.com/aaa-icom/docs/icp2014/icp_2014_home.html

Es geht um zwei Brüder, eine Frau, die beide begehren und um ein Versprechen.

Tim Gaedke hat hier eine überaus spannende und starke emotionale Geschichte auf 24 Seiten abgeliefert.

Empfohlen ab 16 J.

24 Seiten, 10,5 x 14,8 cm, sw, SuKuLTuR Verlag

Text/Zeichnungen Tim Gaedke
Seitenzahl 24
Größe/Format DIN A6
Farbe 4/4
Verlag SuKuLTuR

Artikel bewerten

Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.
Eike schreibt: 27.09.2014
Ich bin etwas irritiert vom Comic. Was genau da letztlich passiert... bin ich nicht ganz sicher. Aber ich hab mich dabei erwischt, noch lange nach dem Lesen immer mal wieder drüber nachzudenken. Was ja für den Comic spricht. Und vor allem die Kurve im hinteren Teil der Geschichte ist schön geworden. Mit dem Zeichenstil musste ich aber auch erst warm werden.