Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen sowie um die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit. x

Neuigkeiten bei Kwimbi Webcomic-Shop - Kwimbi in Erlangen

18. Jun 2014

Kwimbi in Erlangen

Kwimbi in Erlangen

Ab dem 18.06. bin ich mit Kwimbi und einigen Zeichnern unterwegs zum 30. Internationalen Comic-Salon in Erlangen, der vom 19.-22.06. seine Pforten geöffnet hat. --> http://www.comic-salon.de/

Wer uns dort besuchen möchte, wir sind der Stand Nr. 40 links vom Eingangsbereich in der Halle B. Mit am Stand sitzen diesmal Sarah Burrini von Das Leben ist kein Ponyhof, Kaydee Artistry, Mario Buehling von Katzenfuttergeleespritzer, Marvin Clifford von Schisslaweng und Shakes & Fidget. Zu Signierstunden werden auch Tobi Dahmen vom Fahrradmod und Maximilian Hillerzeder, dessen neuer Comic "Als ich mal auf hoher See verschollen war" zum Salon bei der Edition Kwimbi erscheint, vorbeischauen.

Der Comic-Salon, der alle zwei Jahre stattfindet, ist eine der schönsten Comicmessen Europas mit diesmal 460 gelisteten internationalen Künstlern und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wenn man auch nur irgendwie Interesse an Comics hat.

Wir sind bis Dienstag, 24.06. wahrscheinlich per Mail nicht ständig erreichbar. Daher bitte etwas Geduld, wenn nicht sofort eine Antwort kommen sollte. Auch Versand von Bestellungen findet in diesem Zeitraum nicht statt.

Vielen Dank für euer Verständnis im Voraus.

zurück zur Übersicht