Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen sowie um die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit. x

Neuigkeiten bei Kwimbi Webcomic-Shop - Kwimbi zieht um!

18. Jan 2021

Kwimbi zieht um!

Kwimbi zieht um!

Hallo liebe (Indie-)Comicfans und Kwimbi-Kund:Innen! Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gestartet und habt ein paar ruhige und beschauliche Feiertage genießen können.

Das neue Jahr bringt einige Veränderungen mit sich, auch für Kwimbi. Die erste große Neuerung ist unser Umzug in ein neues Büro und Lager. Ende Januar geht es schon los und wir schaffen all die Comics und das Merchandise in ein neues Gebäude.

Da das einige Tage in Anspruch nehmen wird, möchte ich Euch vorher kurz darüber informieren. Ich versuche die Zeit, in der ich keine Lieferung an Euch schicken kann, so kurz wie möglich zu halten, aber natürlich kann es dabei zu Verzögerungen kommen.

Konkret findet der Umzug am 29.01.2021 statt. Bis ich alles eingerichtet und ausgepackt habe, werden ein paar Tage vergehen. In der Zwischenzeit bestellte Artikel können dann voraussichtlich wieder ab dem 15.02.2021 an Euch versandt werden.

Wichtig für Euch: Da wir das gesamte Lager zusammenpacken müssen, werde ich bereits am 23.01.2021 zum letzten Mal vor dem Umzug Eure (bis dahin bezahlten) Bestellungen verschicken können. Bestellen könnt ihr in der Zeit danach aber wie üblich, und ich bin auch weiterhin per Email oder telefonisch für Euch zu erreichen.

Passt weiter auf Euch auf!

Euer Jörg

zurück zur Übersicht