München 1945 Band 2 - Konstanze – ICOM-Preis Herausragendes Artwork 2016

Zoom
? Warenkorb in PayPal anzeigen
Sofort lieferbar Gewicht: 0.35 kg
In München versucht man, nach Kriegsende wieder so etwas wie Alltag einkehren zu lassen. Konstanze und der amerikanische Sanitäter kommen sich langsam näher. Und als Konstanzes tot geglaubter Cousin Roman als Kriegs¬gefangener nach München zurückkehrt, scheint es für die junge Münchnerin so etwas wie Hoffnung zu geben. Jedoch haben die Kriegsjahre auf beiden Seiten Spuren hinterlassen …

Sabrina hatte sich mir mit einigen Seiten vor einiger Zeit auf dem Comicsalon Erlangen vorgestellt, aber zu dem Zeitpunkt hab ich leider noch keine eigenen Comics rausgebracht. Bisher liegen nun zwei Bände beim Schwarzer Turm Verlag vor.

Sabrina ist Münchnerin, Fan von Alfons Mucha, Lana del Rey und „Person of Interest”. Liebt es, mit Bleistift zu arbeiten, weil so viel von der Lebendigkeit der Zeichnungen erhalten bleibt. „Ich wollte schon immer mal eineLiebesgeschichte machen! Damit fing es eigentlich an ... XD” Auf Animexx ist Sabrina seit Jahren bekannt unter dem Namen „Iruka”. Ein Interview mit ihr könnt Ihr hier auf Animepro lesen.

64 Seiten, Klappenbroschur, 16,5 x 24 cm, ISBN 978-3-934167-76-6

Text/Zeichnungen Sabrina Schmatz alias Iruka
Seitenzahl 64
Sprache Deutsch
Größe/Format 14,5 x 21 cm
Farbe 4/4
Verlag Schwarzer Turm

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.