Sterne Sehen - Asja Wiegand

Zoom
? Warenkorb in PayPal anzeigen
Sofort lieferbar Gewicht: 0.3 kg
Vor einer Weile habe ich von Asja einige Preview-Heftchen zum Verteilen bekommen. Darin waren ein paar Seiten ihres Webprojektes "Sterne Sehen", und die Leute waren begeistert. Jetzt ist es endlich soweit, der erste Band ist beim Zwerchfell-Verlag erschienen:

Wer ist Ela Era Ean? Das Mädchen, das Nina beim Joggen aufliest, behauptet, eine Außerirdische zu sein. Natürlich glaubt Nina ihr nicht, dennoch entsteht eine zunehmende Freundschaft zwischen den Beiden. Und je besser Nina Ela kennen lernt, um so klarer stellt sich die Frage – ist es denn wirklich unmöglich, dass Ela ein Alien ist? Was ist Ela Era Ean?

“Sterne Sehen” ist eine auf zwei Bände angelegte Geschichte, in der Asja Wiegand zeichnerisch zu ihren Wurzeln als Manga-Zeichnerin zurückkehrt. Dabei überlässt Sie im ersten Teil dieser sommerlichen Geschichte es noch der Leserschaft zu entscheiden, ob es sich hier um urbane Fantasy oder ein melancholisch erzähltes Freundschafts-Drama handelt. In beiden Fällen ist es auf jeden Fall die Phantasie, die entscheidet, wie weit sie gehen möchte.

„Eine bezaubernde Geschichte mit viel Feingefühl und leisen Zwischentönen, die Asja auf ihre unverwechselbare Art erzählt. Bin schon gespannt, wie es weitergeht!“ – Ingo Römling, „Die Toten“, „Malcolm Max“

70 Seiten, DIN A5, Softcover, s/w.

Genre: Graphic Novel / YOUNG ADULT

Bitte zu beachten: Der Brutto-Preis für Kunden in Österreich beträgt aufgrund der Buchpreisbindung €10,40. Bei Interesse bitte eine Mail an order@kwimbi.de schreiben.

Text/Zeichnungen Asja Wiegand
Seitenzahl 70
Farbe s/w
Größe/Format DIN A5
Verlag Zwerchfell

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.