Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info@kwimbi.de
Liebe Kund:Innen, eine Information zu noch offenen Bestellung bei Kwimbi:
Leider hat es mich beim Hochwasser auch erwischt. In Kwimbis Lagerraum in der Lagerbox ist Wasser eingedrungen. Diesen Raum musste ich räumen und den entstandenen Schaden sichten. Das ist noch nicht ganz abgeschlossen.
Auch seitens des Vertriebs habe ich als Händler bereits die Nachricht erhalten, dass einige Lieferungen derzeit durch die Auswirkungen des Hochwassers länger dauern als gewohnt. Aus den genannten Gründen ergeben sich bei der Auslieferung Eurer Bestellungen leider noch Verzögerungen.
Ich bitte um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Ihr erhaltet dann von mir/Kwimbi noch eine gesonderte Versandbestätigung aus dem Shopsystem, sobald der Versand erfolgt ist. Bleibt zu hoffen, dass Post/DHL mitspielen und Eure Lieferung euch schnell erreicht.
Danke vielmals für Eure Geduld bis hierhin. Ich hoffe sehr, ihr seid in Sicherheit und seid verschont geblieben! Beste Grüße, Jörg Faßbender
zurück zur Übersicht