David hat gerade in Erlangen den ICOM Independent-Preis 2012 in der Kategorie "Herausragendes Artwork" verliehen bekommen! Glückwunsch!

David Füleki, alias Def, Yeo und äh, Wurstmann, ist nach eigener Aussage im Rauen Osten geschlüpft und durch die bestimmte Härte des Sozialismus zu einem tüchtigen Comczeichner und Illustrator digitiert. Hat aber nie was Ordentliches wie Maurer oder Fleischer gelernt, dafür wohl Medienkommunikation studiert. Er aktualisiert unter Anderem ständig die Webcomics Entoman, für den er 2011 den Web-Sondermann einheimste, sowie Studieren mit Rind und hat mehrere Printveröffentlichungen monatlich, von Zeitungsstrips über Anthologiebeiträge bis hin zu Taschenbüchern.

Wenn Ihr mehr von ihm sehen mögt, von Defs Riesen-Output ist zwischendurch immer was Neues zu sehen auf manga-madness.de

David "Def" Füleki Kwimbi Webcomic-Shop/Künstler/David "Def" FülekiArtikelKwimbi Webcomic-Shop/Künstler/David "Def" FülekiArtikel