Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen sowie um die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit. x

Bestellinformationen

 
Liebe Comic-Fans und Kund:Innen,

Unser im Januar angekündigter Umzug ist über die Bühne gegangen und wir sind mit Kwimbi in neuen Räumlichkeiten. Geplant war, ab dem 15.02. wieder auszuliefern, das ist uns in der derzeitigen Situation leider noch nicht möglich.

Uns fehlen aufgrund von Lieferverzögerungen während des Lockdowns noch verschiedene Möbel, was zur Folge hat, dass wir unser Lager noch nicht richtig aufbauen und auch unsere Ware noch nicht, wie ursprünglich geplant, auspacken konnten.

Inzwischen kann ich euch nur um Geduld bitten, was die Lieferungen angeht. Ich bitte um euer Verständnis und hoffe, dass es bald reibungslos mit dem Versand weitergehen kann.

Solltet ihr Fragen oder eine Bitte zu einer Bestellung haben, bitte wendet euch per Email an order@kwimbi.de oder auch telefonisch an 0221 9651 675.
Kwimbi zeigt Euch Neues zu Euren Lieblings-Webcomics und Independent-Comics und steht Euch im Universum rund um die Uhr und 7 Tage die Woche offen.

Wenn Ihr eine Bestellung aufgeben möchtet, könnt Ihr das:

  • direkt im Internet über unseren Shop, natürlich auch OHNE Registrierung als Kunde,
  • oder per E-Mail unter order@kwimbi.de
Bei besonderen Fragen bin ich in der Regel telefonisch unter +49 (0)221 - 9 65 16 75 für Euch

Montags bis Freitags von 10 bis 17 Uhr und Samstags von 12 bis 15 Uhr erreichbar.

Wenn Ihr auf der Suche nach etwas seid, das zum Sortiment von Kwimbi passen könnte, oder ihr einen besonderen Signierwunsch habt, lasst es mich bitte wissen. Ich bemühe mich um eine Lösung.

Schreibt mit Euren besonderen Ideen und Vorschlägen an idee@kwimbi.de.

Vorbestellungen werden ab dem bei den Artikeln genannten Datum verschickt. Bei jedem Artikel steht auch die Lieferzeit. Diese richtet sich auch immer nach Anzahl und Reihenfolge der eingegangenen Vorbestellungen für einen Artikel.

Natürlich bemühe ich mich, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu erledigen. Die Lieferzeit-Angabe bei meinen Artikeln bezieht sich auf meine Lieferzeit ab Lieferdatum, auf den Postdienstleister habe ich leider keinen Einfluss.