Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen sowie um die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit. x

Bestellinformationen

 
Liebe Comic-Fans und Kund:Innen,

Unser im Januar angekündigter Umzug ist über die Bühne gegangen und wir sind mit Kwimbi in neuen Räumlichkeiten. Der ab dem 15.02. geplante Versandstart hat sich allerdings leider etwas verzögert.

Uns fehlten im Februar aufgrund von Lieferverzögerungen während des Lockdowns noch verschiedene Möbel, was zur Folge hatte, dass wir unser Lager nur verspätet aufbauen und unsere Ware viel später auspacken konnten als geplant.

Seit dem 1. März verschicke ich aber wieder regelmäßig. Inzwischen kann ich euch nur um Geduld bitten, was eure Lieferungen angeht. Ich bitte um euer Verständnis und hole so schnell wie es mir möglich ist die liegengebliebenen Bestellungen nach.

Solltet ihr Fragen oder eine Bitte zu einer Bestellung haben, bitte wendet euch per Email an order@kwimbi.de oder auch telefonisch an 0221 9651 675.
Kwimbi zeigt Euch Neues zu Euren Lieblings-Webcomics und Independent-Comics und steht Euch im Universum rund um die Uhr und 7 Tage die Woche offen.

Wenn Ihr eine Bestellung aufgeben möchtet, könnt Ihr das:

  • direkt im Internet über unseren Shop, natürlich auch OHNE Registrierung als Kunde,
  • oder per E-Mail unter order@kwimbi.de
Bei besonderen Fragen bin ich in der Regel telefonisch unter +49 (0)221 - 9 65 16 75 für Euch

Montags bis Freitags von 10 bis 17 Uhr und Samstags von 12 bis 15 Uhr erreichbar.

Wenn Ihr auf der Suche nach etwas seid, das zum Sortiment von Kwimbi passen könnte, oder ihr einen besonderen Signierwunsch habt, lasst es mich bitte wissen. Ich bemühe mich um eine Lösung.

Schreibt mit Euren besonderen Ideen und Vorschlägen an idee@kwimbi.de.

Vorbestellungen werden ab dem bei den Artikeln genannten Datum verschickt. Bei jedem Artikel steht auch die Lieferzeit. Diese richtet sich auch immer nach Anzahl und Reihenfolge der eingegangenen Vorbestellungen für einen Artikel.

Natürlich bemühe ich mich, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu erledigen. Die Lieferzeit-Angabe bei meinen Artikeln bezieht sich auf meine Lieferzeit ab Lieferdatum, auf den Postdienstleister habe ich leider keinen Einfluss.