Mario Bühling, auch Maobul genannt, war schon als kleiner Junge überschwänglich begeistert vom Medium Comic und bereits im frühesten Alter immer mit Zeichenstift anzutreffen. Eine Tatsache die sich bis heute nicht geändert hat...

Sein Zeichenstil hat sich über die letzten Jahre rasant entwickelt, auch wenn er selber auf die Frage nach seinem Stil sagt: "Pfffff.... Wenn ich das wüsste."

Sein Webcomic Katzenfuttergeleespritzer erscheint zwei mal wöchentlich auf seiner gleichnamigen Webseite und enthält die nicht immer ganz wahren Geschichten aus dem Alltag eines Comiczeichners. Ebenso findet Ihr dort seine absurde Fantasy-Serie Gert & Grendil mit den zwei Zwergen, nun ja, Gert und Grendil.

Wenn Ihr neugierig geworden seid, geht zu katzenfuttergeleespritzer.de .

Mario 'Maobul' Bühling Kwimbi Webcomic-Shop/Künstler/Mario 'Maobul' BühlingArtikelKwimbi Webcomic-Shop/Künstler/Mario 'Maobul' BühlingArtikel