Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen sowie um die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit. x

Nur in meinem Kopf - Julian Laschewski – erscheint 15.05.2018 – signierte...

Zoom

Nur in meinem Kopf - Julian Laschewski – erscheint 15.05.2018 – signierte Ausgaben zum Release!

Select Art. Nr.: 1010470
Julian über sein Leben mit einer Depression
Die signierten Ausgaben sind leider gerade ausverkauft. Gewicht: 0.3 kg

Das Buch erscheint am 15.05.2018.

Achtung: Es handelt sich hier um eine Vorbestellung. Bitte beachtet, solltet ihr das Buch "Nur in meinem Kopf" mit anderen Artikeln zusammen bestellen, werden alle diese bestellten Artikel gemeinsam zum Erscheinungsdatum von "Nur in meinem Kopf" verschickt.

Zur Veröffentlichung seines Buchs signiert Julian extra einige Exemplare für euch. Signierte Exemplare sind naturgemäß nur in begrenzter Anzahl vorhanden und können voraussichtlich am Erscheinungsdatum von mir verschickt werden. Wir, d. h. Julian und ich, geben euch hier und auf Social Media bekannt, wenn die signierten Ausgaben ausverkauft sind.

Noch immer werden Depressionen gern als Stimmungstief abgetan, das mit etwas gutem Willen rasch wieder vorbeigeht.

Wie es tatsächlich ist, mit dieser psychischen Erkrankung zu leben, erzählt Julian Laschewski anschaulich und mit Humor, erläutert Strategien, die ihm geholfen haben, und macht anderen Betroffenen und ihrem häufig ratlosen Umfeld Mut.

Abgerundet wird Julians Geschichte durch die pointierten und warmherzigen Cartoons von Kira Jung.

Mit einer Einleitung des renommierten Kriminalbiologen Mark Benecke.

JULIAN LASCHEWSKI wurde 1988 in Dormagen geboren und ist das älteste von vier Geschwistern. Seine Kindheit verbrachte er mit dem Gucken von Zeichentrickserien wie Batman, Spider-Man, Ducktales oder Chip & Chap, und wenn die Eltern länger schliefen, klammheimlich Power Rangers. Außerdem entwickelte er früh ein Faible für Videospiele und verdient damit mittlerweile hervorragenderweise sein Geld – nämlich mit dem Schreiben von Rezensionen und Podcasts. Damit er aber nicht den ganzen Tag vor der Glotze hängt, geht er mehrfach am Tag mit seinen zwei Huskys spazieren, die beide genauso stur und frech wie Vorschulkinder sind. Und nebenbei arbeitet er an weiteren Projekten wie seinem geplanten Stand-up-Pro­gramm, einem Kriminalroman oder seiner Netflix-Serie, von der Netflix noch gar nichts weiß.

196 S. Softcover, mit Illustrationen von Kira Jung. Erscheint im EYGENNUTZ VERLAG 2018.

Text/Zeichnungen Autor: Julian Laschewski; Illustrationen von Kira Jung
Seitenzahl 196
Auflage 1. Auflage 2018
Verlag eygennutz Verlag

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.