Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen sowie um die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit. x

Signierte Ausgabe: Die drei ??? und die rätselhaften Bilder – T:...

Zoom

Signierte Ausgabe: Die drei ??? und die rätselhaften Bilder – T: Christopher Tauber, Z: Ines Korth; ab 10 Jahre

Select Art. Nr.: 1010855
Ein weiterer Klassiker-Fall als Comic!
Die signierten Ausgaben sind jetzt leider alle vorbestellt! Vielen Dank für eure Geduld. Lieferbar ab 24.06.2023 Gewicht: 0.4 kg
Update 26.06.: Voraussichtlich treffen die ersten signierten Exemplare bis zum 30.06. bei uns ein.

Hier handelt es sich um eine begrenzt verfügbare, von der Zeichnerin Ines Korth signierte Ausgabe. Der Band ist noch nicht auf Lager, das Buch erscheint am 21.06., es handelt sich daher um eine Vorbestellung der signierten Ausgabe. Bitte bedenkt bei Eurer Bestellung, dass die ab dann signierten Bücher erst noch bei uns eintreffen müssen, das wird also etwas später sein als der 21.06.

Wir bitten Euch herzlich darum, möglichst nur je ein Exemplar pro Haushalt zu bestellen, damit auch andere die Chance auf eine signierte Ausgabe haben. Danke!

Bitte beachtet, solltet ihr diese Ausgabe mit anderen Artikeln gemeinsam bestellen, werden alle Artikel erst bei Erhältlichkeit der ???-Ausgabe verschickt!

Die drei ??? übernehmen jeden Fall. Was soll an diesen Bildern so besonders sein? Auffällig viele Unbekannte interessieren sich plötzlich für die Gemälde eines alten Mannes. Die drei ??? Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews sind sich sicher: Hier stimmt etwas nicht. Hat vielleicht ihr alter Rivale Skinny Norris seine Finger im Spiel? Die Detektive stecken schnell mittendrin in einem spannenden Fall.

Eine geniale Detektivgeschichte aus der Buchreihe als Graphic Novel im Retro-Stil, umgesetzt von Ines Korth!

128 Seiten, Softcover, ab 10 Jahren, Erscheinungsdatum 09/2022 im Kosmos Verlag. 1. Auflage Juni 2023.

© 2023 Story & Text von Christopher "Piwi" Tauber und Zeichnungen von Ines "Tacaret" Korth.

Text/Zeichnungen Text: Christopher "Piwi" Tauber, Zeichnungen: Ines Korth
Seitenzahl 136
Größe/Format 14,8 x 21 cm
Farbe 4/4
Besonderheit von Ines Korth signierte Ausgabe
Verlag Kosmos

Artikel bewerten

Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.