Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen sowie um die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit. x

Motör Eder und sein Truemuckl – vom Piwinger

Zoom
Sakra Metal!
Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden. Gewicht: 0.25 kg

Piwi sagt: "Die Geschichten um den bekanntesten Kobold der Welt haben mich und meinen Humor, vielleicht auch mein Schreiben, sehr geprägt. Aus einer Laune entstand während einer Kinderbuchmesse der Metal-begeisterte Doppelgänger vom Muckl: Der TRUEmuckl! Und mit ihm natürlich sein menschlicher Mitbewohner, MOTÖR EDER. In einer Woche habe ich vier Kurzgeschichten mit insgesamt 35 Illustrationen um die beiden geschrieben und in kleiner Auflage drucken lassen. Folgende Abenteuer habe ich mir ausgedacht: TRUEmuckl gegen die Spießer - TRUEmuckl und der Dosenpfand - TRUEmuckl gegen DOOMackl - TRUEmuckl und die Sache mit dem Satan."

52 Seiten, Softcover, 17 x 24 cm, vf

Christopher Tauber: Kurzgeschichten und Illustrationen.

Text/Zeichnungen Christopher Tauber
Seitenzahl 92
Größe/Format 11,5 x 18 cm
Farbe 4/4

Artikel bewerten

Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.