Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen sowie um die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit. x
Mario Bühling, auch Maobul genannt, war schon als kleiner Junge überschwänglich begeistert vom Medium Comic und bereits im frühesten Alter immer mit Zeichenstift anzutreffen. Eine Tatsache die sich bis heute nicht geändert hat...

Sein Zeichenstil hat sich über die letzten Jahre rasant entwickelt, auch wenn er selber auf die Frage nach seinem Stil sagt: "Pfffff.... Wenn ich das wüsste."

Sein Webcomic Katzenfuttergeleespritzer wurde mittlerweile abgelöst von seiner absurden Fantasy-Serie Gert & Grendil mit den zwei Zwergen, nun ja, Gert und Grendil.

Seit 2015 erscheinen ebenso der Thriller um Mord und Magie Ordnung – The Order of Things im Wechsel mit Gert und Grendil online.

Wenn Ihr neugierig geworden seid, geht zu katzenfuttergeleespritzer.de .

Mario 'Maobul' Bühling Kwimbi Webcomic-Shop/Künstler:Innen/Mario 'Maobul' BühlingArtikelKwimbi Webcomic-Shop/Künstler:Innen/Mario 'Maobul' BühlingArtikel