Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen sowie um die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit. x

Surfzombies! - Comic von Tristan Wilder

Artikel 424 VON 563
Zoom
Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden. Gewicht: 0.35 kg

Bikini-Atoll – 28. Februar 1954, 18:45 Uhr – Test Bravo – 15 Megatonnen

----

Am Abend des Tages, den das Schicksal eigentlich für seinen Tod reserviert hatte, sitzt Diki Mora am Strand. Als die größte Bombe der Welt losgeht, lächelt er zum ersten Mal seit Wochen und greift sein Surfbrett. Sein Land hat ihn rekrutiert, in eine Uniform gesteckt und auf dieses Atoll geschickt.

Er war wirklich sauer gewesen, die Strände von Malibu verlassen zu müssen. Aber dieser rote Pilz über dem Meer ist für ihn ein untrügliches Zeichen, dass sich alles zum Guten wendet...

Autor: Thomas Elbert, Zeichner: Tristan Wilder, Koloration: Carlo Palazzari, Steffi Krohmann Idee: Thomas Elbert, Kai Hilger, Tristan Wilder, Carlo Palazzari

Verlag: Salt-Tours

28 Seiten, DIN A5, Softcover, vierfarbig

© by Thomas Elber, Tristan Wilder

Text/Zeichnungen Thomas Elber (Text), Tristan Wilder (Zeichnungen)
Seitenzahl 28
Farbe vierfarbig
Verlag Salt Tours

Artikel bewerten

Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung schreiben zu können.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.