Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen sowie um die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit. x

Neuigkeiten bei Kwimbi Webcomic-Shop - Lieferverzögerung nach unserem Umzug

14. Feb 2021

Lieferverzögerung nach unserem Umzug

Lieferverzögerung nach unserem Umzug

Hallo liebe (Indie-)Comicfans und Kwimbi-Kund:Innen!

Ich hoffe, euch allen geht's soweit gut! Unser im Januar angekündigter Umzug ist über die Bühne gegangen und wir sind mit Kwimbi in neuen Räumlichkeiten. Das ist toll!

Nicht so toll ist: Wir hatten geplant, ab dem 15.02. wieder eure Comics auszuliefern, das ist uns in der derzeitigen Situation leider noch nicht möglich.

Uns fehlen aufgrund von Lieferverzögerungen während des Lockdowns noch verschiedene Regale, was zur Folge hat, dass wir unser Lager noch nicht richtig aufbauen und auch unsere Ware noch nicht, wie ursprünglich geplant, auspacken können.

Daher verzögert sich nun leider der Versand eurer Artikel noch etwas. Ich gebe an dieser Stelle ein Update zur Situation, sobald es mir möglich ist.

Inzwischen kann ich euch nur um Geduld bitten, was eure Lieferung angeht. Ich bitte um euer Verständnis und hoffe, dass wir bald alles auspacken können, damit es mit dem Versand reibungslos weitergehen kann.

Solltet ihr Fragen oder eine Bitte zu einer Bestellung haben, bitte wendet euch am Besten per Email an order@kwimbi.de oder auch telefonisch an 0221 9651 675.

Danke sehr und passt auf euch auf,

Euer Jörg

zurück zur Übersicht